NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Silvester-Party: Wohl nur noch ein weiterer Monat „Pure“ am Sennfelder Bahnhof

SENNFELD – Nun also doch: Betreiber Stefan Krieger kündigt an, dass der Monat Januar der letzte sein wird, in dem der Pure Club mit der Lounge unweit des Sennfelder Bahnhofs direkt an der Grenze zu Stadt Schweinfurt geöffnet hat.

Grund sei, dass sein Pachtvertrag ausläuft und die Eigentümer des Grundstücks nicht mehr so verlängern wollen, dass Krieger ausreichend planen kann. Das Areal solle „anderweitig genutzt werden“, schreibt Krieger. Womöglich sind die Pläne, dort ein Hotel zu bauen, weiter fortgeschritten.

Das ehemalige Eastside in einem früheren Gasthaus, das auch mal das „s’Wohnzimmer“ hieß oder „s’East“, dürfte damit vor dem unmittelbaren Ende stehen. Doch noch wird gefeiert: Unter anderem mit der Happy New Year-Fete am dem Silvesterabend bis weit hinein ins neue Jahr 2023.

Sechs Partys sind dann noch geplant im Januar, ehe „Save the LAST dance“ am 28.01. die vielleicht, mutmaßlich oder wahrscheinlich letzte Veranstaltung im „Pure“ sein wird. Dafür gibt´s eine Bottle Night, die besten Hits aus den zzwei Jahrzehnten mit der „2“ vornedran oder eine Ü30-Party.

Gaspreis
Muster
Hotel

„Wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich eine andere“, schreibt Stefan Krieger aber auch und deutet damit an, dass er wohl schon Pläne hat für eine Location an einem anderen Ort. Nach fünf Jahren „Pure“ am Sennfelder Bahnhof.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten