NA OHNE Kategoriezuordnung

Nix mehr Running Sushi: Rätselraten um die asiatische Bar Tokyo in der Stadtgalerie Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Mutmaßlich sind´s nicht die nicht mehr laufenden Bänder, die das technische Problem verursachen, weshalb wiederum die Running Sushi Bar Tokyo in der Stadtgalerie Schweinfurt seit geraumer Zeit geschlossen hat.

Das Japanese Restaurant im Obergeschoss mit seiner asiatischen Küche war einer der bestens frequentierten Shops im Center. Man arbeite an der „schnellstmöglichen Wiedereröffnung“, heißt es seit Tagen. 2022 endete mit einem versperrten Eingang. 2023 startet zwangsweise ohne Sushi-Genuss.

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Hoffentlich informiert das Center-Management rechtzeitig die vielen Tokyo-Fans…

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten