NA OHNE Kategoriezuordnung

Nun auch noch Wolf-Möbel: In der Schweinfurter Fußgängerzone schließt das nächste Geschäft

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Gerne erinnern sich Freunde ausgefallener Einrichtungs-Gegenstände noch an die Zeiten, als Wolf-Möbel auf drei Etagen im Schweinfurter Gewerbegebiet Hafen ein riesiges Angebot präsentierte. Nach zehn Jahren aber veränderte sich das Unternehmen und zog in die Fußgängerzone in wesentlich kleinere Räume. Aber auch da naht nun das Ende.

„ALLES MUSS RAUS denn ➡➡➡ WIR SCHLIESSEN!“, steht seit Ende Oktober auch auf der Facebookseite von Wolf-Möbel. In den Schaufenstern in der Spitalstraße wird ebenfalls auf den totalen Abverkauf hingewiesen. Es gibt bis zu 70 Prozent Rabatt auf Ausstellungsware.

Unter https://shop.wolf-moebel.de/ können die Fans ausgefallener Möbelstücke freilich online weiter einkaufen.

https://in-und-um-schweinfurt.de/business/wolf-moebel-ist-umgezogen-und-nun-in-der-schweinfurter-innenstadt-zuhause-mit-vielen-bildern-einem-video/

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten