Home / Gastronomie / Schock für viele Restaurant-Freunde: Der Tisch 7 in Schweinfurt schließt seine Türen

Schock für viele Restaurant-Freunde: Der Tisch 7 in Schweinfurt schließt seine Türen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Inhaber Thomas Nüßlein hat die Nachricht selbst in den sozialen Medien verbreitet. Sein „Tisch 7“, das Restaurant mit Bar in der Schweinfurter Neutorstraße 24, wird Ende des Jahres schließen. Sein Tisch 7 im Hotel Vier Jahreszeiten hingegen, das erst im Sommer in Volkach in der Hauptstraße eröffnete, bleibt.

Nüßlein hat sich genau vor sieben Jahren selbstständig gemacht und zum ersten Mal die Tür seiner Bar7 in Schweinfurt eröffnet. „Im verflixten siebten Jahr musste ich jetzt eine Entscheidung treffen, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Viele sind aktuell in der gleichen Situation, viele haben zu kämpfen, sei es mit Personalmangel oder auch finanziell, die aktuelle Situation macht das alles nicht leichter für uns“, schreibt er.





Und weiter: „Aus diesem Grund werde ich zum 31. Dezember 2022 das Restaurant in Schweinfurt schließen. Es ist eine unglaublich schwere Entscheidung gewesen. Ich bin so dankbar für jeden Mitarbeiter, der mich bis hierhin begleitet hat und auch weiterhin begleiten wird. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern haben wir uns etwas wunderbares aufgebaut und wahnsinnig viel erreicht. Auch während der Corona Zeit haben wir immer zusammen gehalten.


Ich bin dankbar für jeden einzelnen Gast, für jede Begegnung und für jeden schönen Moment, den ich im Tisch 7 verbringen durfte. Meinen Mauerkaffee werde ich jetzt schon vermissen und auch das Grüßen aller Autofahrer, die täglich vorbeifahren. Es war mir eine große Freude, mit Salvatore für Schweinfurt so etwas geniales geschaffen zu haben. Danke für die BESTEN MITARBEITER.

„Wir machen die Lichter aus“ und sagen DANKE! Danke an jeden einzelnen von euch. Das Restaurant in Volkach wird weiterhin geöffnet haben und alle Gutscheine, die ihr noch habt, können natürlich auch in Volkach eingelöst werden.“


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!