Home / Corona-Krise / So war die Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen auf dem Schweinfurter Volksfestplatz

So war die Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen auf dem Schweinfurter Volksfestplatz


Sparkasse

SCHWEINFURT – Diesmal fand die Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen auf dem weitflächig von der Polizei abgesperrten Volksfestplatz statt. Redner stellten die saubere Arbeitsweise von Virologen infrage und forderten aufgrund der gesunkenen Infektionszahlen eine sofortige Aufhebung aller Beschränkungen.

Unter den bestimmt über 200 Teilnehmern waren viele junge Menschen und auch Familien mit kleinen Kindern. Die Demonstration am Samstagnachmittag endete mit einer gemeinsam abgehaltenen Meditation.


Mezger

Foto: Christopher Richter



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.