Home / Urlaub / Fahr mal hin

Fahr mal hin

Fahr mal hin und lauf mal rum: Der Spitzberg bei Sand am Main ist eine echte Herausforderung

SAND AM MAIN / LIMBACH - Das Laufparadies Haßberge - Maintal - Steigerwald bietet zahlreiche Rundwege im Landkreis Haßberge, die man durchaus joggend bewältigen kann, die aber auch für ausgedehnte Spaziergänge taugen. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz marschierten nun SAN1 - und kamen bei Nebel mächtig ins Schwitzen.

>>> Mehr lesen >>>

Fahr mal hin und lauf mal rum: Die zwei Schlösser in Burgpreppach und Leuzendorf

BURGPREPPACH / LEUZENDORF - Die Haßberge sind ein Laufparadies und bieten zusammen mit dem Maintal und dem Steigerwald diverse Rundwege an, die an sich für Jogger gedacht sind. Doch man kann natürlich auch walken und wandern. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz machten das zwischen zwei Schlössern.

>>> Mehr lesen >>>