NA OHNE Kategoriezuordnung

Endlich Sommerferien – und den „Urlaub daheim“ verbringt man am besten im Freizeit-Land Geiselwind!

Ferienwohnung Ferienhaus

GEISELWIND – Die Sommerferien haben in Bayern begonnen – und nachdem das Freizeit-Land Geiselwind Corona schon seit ein paar Wochen die lange Nase zeigt, spricht spätestens in den nächsten eineinhalb Monaten eigentlich nichts für einen Besuch der 105 Attraktionen. von denen heuer ja über 20 neu sind.

Mit der verrückten Farm bekam der Park gleich eine ganze neue Themenwelt hinzu. Zu den bestehenden, die Land der Piraten, Drachenbucht, Safari und Freizeit-Land heißen. Die Piraten-Schiffschaukel namens Bounty ist eine der Neuheiten – und ein Fahrgeschäft, das sich viele der Anhänger schon lange nach Geiselwind gewünscht haben.

Die drei für 2020 eigentlich geplanten neuen Shows können aufgrund des Virus und der Umstände derzeit leider nicht stattfinden. Auf „Magical – Bahnhof der Welten“, „Professor Flub´s verrücktes Labor“ und die Lasershow „Around the World“ hatten sich die Fans dieser Events natürlich gefreut. Doch immerhin eine Show gibt es ja täglich um 11.30 Uhr und um 15.30 Uhr, wenn die Berberaffen im hinteren Teil des Parks gefüttert werden.

Neu ist übrigens auch die umgestaltete Homepage des Freizeit-Landes Geiselwind, erreichbar unter www.freizeit-land.de

Muster
Gaspreis
Hotel

Wer es im Sommer vielleicht doch nicht nach Geiselwind schafft, der hat in 2020 und Anfang 2021 verlängerte Möglichkeiten. Denn heuer endet die Saison gar nicht im Freizeit-Land, das ab November zum Winter-Wunderland wird und so mit spannenden Abenteuern, Glühwein oder rasanten Fahrgeschäften im passend zur Jahrezeit anders dekorierten Park die Zeit bis Ende März überbrückt – bis die nächste Sommersaison öffnet. Hoffentlich dann ohne Corona…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten