NA OHNE Kategoriezuordnung

Die AZUBIs von BMW Rhein waren fleißig und spenden 2618,13€ an die Kindertafel

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Schweinfurter Kindertafel e.V. bekommt für ihr Frühstücks-Projekt große finanzielle Unterstützung aus dem Hause BMW Rhein.

Die Auszubildenden um Initiatorin und Ausbilderin Ramona Sterker hatten fleißig gesammelt und konnten am heutigen Dienstag der Schweinfurter Kindertafel e. V., vertreten durch den 1. Vorsitzenden Stefan Labus (Junited Autoglas) und seinem Team eine Geldspende in Höhe von 2618,13€ übergeben.

Gesammelt wurde bei den Angestellten, auf der Weihnachtsfeier des Betriebes und durch Spendenboxen bei den Kunden. Eine tolle Aktion der jungen Leute, die auf jeden Fall 2020 noch ausgebaut werden soll.

Apothekerin Andrea Thüring (Stern Apotheke Schwebheim, Titelfoto ganz rechts) hatte den Kontakt zur Kindertafel hergestellt. Sie ist Mitglied und Ernährungsberaterin der Kindertafel und sorgt somit dafür, dass ein gesundes Pausenbrot ausgegeben wird.

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten