23. 11. 2017
Home / Werbung

Werbung

Gerne informieren wir Dich über die Werbemöglichkeiten!

Wer heute noch offline wirbt, der verpasst einfach die Zukunft. Mit mehr als 200.000 Besuchern und über 24.000 Facebook-Fans ist inUNDumSW.de der Partner Nr. 1 um sich erfolgreich im Netz und trotzdem total lokal zu präsentieren!

Wir veröffentlichen monatlich rund 300 Artikel aus den Themenbereichen Politik, Sport, Familie, Justiz & Polizei und vielen anderen Themen mehr.

Während die Auflagen der Printmedien stetig sinken (lt. dem Magazin Nitro 3/2015 zwischen 4,1 und 15,6 % pro Jahr!) wachsen unsere Userzahlen stetig. Bereits heute lesen ein Großteil der Menschen ihre Nachrichten lieber online, weil es einfach viel aktueller ist.

Unsere stärkste Lesergruppe liegt im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, eine exzellente Zielgruppe mit vielen Interessen, männlich und weiblich im ungefähren Gleichgewicht.

Ob mit dem PC, dem Smartphone oder Tablet – die News empfangen die Leser ganz unkompliziert. Durch unsere Facebook-Präsenz und unseren Push-Service bleibt man noch schneller auf dem Laufenden!

Teile jetzt unser Motto WIR LIEBEN SCHWEINFURT!

Weiterführende Informationen bekommst Du hier:

Thomas Firsching
Marketing

mail@inUNDumSW.de
Telefon 0 97 21 / 476 49 70

 

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.


Acceptable file types: doc,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,3gp,mp3,mp4,mpg.
Maximum file size: 50mb.